Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/e/9/5/dianatravelstheworld.de/httpd.www/wp-includes/post-template.php on line 275 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/e/9/5/dianatravelstheworld.de/httpd.www/wp-includes/post-template.php on line 275 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/e/9/5/dianatravelstheworld.de/httpd.www/wp-includes/post-template.php on line 275 Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/e/9/5/dianatravelstheworld.de/httpd.www/wp-includes/post-template.php on line 275

Indonesien – Gili Air

DSCN0429
Wie bereits angekündigt, habe ich noch ein paar Tage auf der sehr entspannten Insel Gili Air verbracht. Von den ca 100 Leuten im Boot sind genau 6 hier ausgestiegen, der Rest ist weiter nach Gili T (Trawangan) gefahren – zum Feiern mit Gleichgesinnten ;-) und ich hatte weitgehend meine Ruhe.

Auf der kleinen Insel gibt es als Transportmittel nur Pferdekutschen, Fahrräder und seit neuestem auch Elektro-Roller. In etwa 1-1,5 Stunden ist man zu Fuß einmal um die Insel gelaufen und kann sich wieder einen gemütlichen Platz am Strand mit atemberaubender Aussicht suchen und ein gutes Buch zur Hand nehmen oder schnorcheln gehen.

DSCN0421

DSCN0401

DSCN0405

DSCN0461

DSCN0435

Hübsche Sonnenuntergänge gab es auch zu beobachten – da Vollmond war hat sich das Meer bei Ebbe extrem weit zurückgezogen

DSCN0418

Romantischer wäre es natürlich gewesen, das alles zu zweit zu genießen, aber man kann halt nicht alles haben…

DSCN0441

Falls ich euch mal wieder neidisch gemacht habe, könnt ihr euch gerne revanchieren, indem ihr mir aktuelle Bilder aus dem Biergarten, von einer frischen Augustiner-Maß, Schweinsbraten, Obazda mit Breze, frischem Roggenbrot, bequeme Betten ohne Bettwanzen und sonstigem Ungeziefer usw. schickt ;-) – das vermisse ich hier nämlich schon alles sehr und euch natürlich auch!!!

Previous

Indonesien – Bali – Ubud

Next

Australien – Perth

Warning: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable in /customers/e/9/5/dianatravelstheworld.de/httpd.www/wp-includes/class-wp-comment-query.php on line 405

2 Comments

  1. Maria und Werner Mitnacht

    Schweinebraten können wir jetzt nicht bieten aber einen schönen
    Apfelkuchen mit Streusel
    oder Zunge mit Nudeln

    Passe auf Dich auf und mache es gut

    deine Tante und Onkel

    • Diana

      Ooooh, das wäre beides toll :-). Habe gestern in Sydney ein Löwenbräu-Gasthaus gefunden, da werde ich mir heute mal gutbürgerlich den Bauch vollschlagen. Liebe Grüße nach Lengfeld Diana

Leave a Reply

Powered by WordPress & Theme by Anders Norén