Aufgrund sehr schlechten Internets konnte ich leider in den letzten Tagen keine Blogeinträge hochladen (an diesem sitze ich auch schon seit geraumer Zeit und bin gespannt, ob und wann er online gehen wird). Es ist allerdings auch nicht so viel Spannendes passiert und mir geht es immer noch sehr gut ;-).

 

Ab morgen werde ich auf einer Insel ohne Wifi und mit nur ein paar Stunden Strom am Tag sein (wer im Internet kucken und mich beneiden mag -> Koh Ta Kiev in Kambodscha), daher wünsche ich euch jetzt schon “Fröhliche Weihnachten” und falls ich dort länger bleibe auch sicherheitshalber schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!! 

 

Verbringt ein paar schöne und ruhige Tage mit euren Liebsten und macht euch keine Sorgen um mich, falls ihr mich nicht erreicht – mir gehts bestimmt gut in meiner Hängematte mit ganz vielen Büchern!