DSCN7991

Wie bereits erwähnt, habe ich Ecuador auf dieser Reise eher als „Durchgangsland“ behandelt (was es nicht verdient), die grandiose Natur ist also leider etwas zu kurz gekommen. Immerhin habe ich aber noch einen Abstecher in die Amazonas-Region gemacht, wenn auch nicht sehr tief hinein (so abenteuerlich bin ich dann doch nicht veranlagt ;-)). 

DSCN8022

DSCN7973

DSCN7972

DSCN7979

DSCN7983

DSCN7987

Hier geht es noch sehr entspannt zu mit ausrangierten Spiele-Automaten auf der Straße…

DSCN8018

DSCN8017

…der kleinen örtlichen Bücherei…

DSCN8005

…einer historischen Tankstelle…

DSCN8020

DSCN8044

…und selbst die Affen sind hier sehr entspannt:

DSCN8026DSCN8036DSCN8039

Einen Ausflug zu einem Wasserfall haben wir auch noch unternommen – der war allerdings nicht sonderlich spektakulär…

DSCN8061

…der Fisch, den es danach zur Belohnung für die Anstrengung gab dagegen richtig lecker ;-):

DSCN8062